Startseite

03.03.2020

Bezirksjugend-Einzelmeisterschaften 2019/2020


Am 29.02.2020 gingen in Herne-Wanne bei "Unser Fritz" die Bezirksjugend-Einzelmeisterschaften zu Ende.
Das Bild zeigt die Sieger der Altersklassen U14 bis U18.
Als Dritter der U18 konnte Erik Koch von Rochade Disteln (im Bild ganz rechts) ebenfalls einen Pokal entgegen nehmen.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: ik

Das Turnier , das von "Unser Fritz" ausgerichtet wurde, ging über 7 Runden Schweizer System.
Erik konnte dabei 4.5 Punkte, Luis Harder bei seiner ersten Turnier-Teilnahme in der "U12" 3 Punkte und damit einen 6. Platz holen.
Insgesamt war die Beteiligung am Turnier eher mäßig. Das wird sich zukünftig hoffentlich ändern. Wir jedenfalls möchten beim nächsten mal mit mehr Teilnehmern am Start sein.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: Bezirkseinzelmeisterschaft U10, U12, U14, U16, U18, U18w 2019/2020



Nächste Seite: Turniere