Startseite

15.12.2018

Hertener Stadtmeisterschaft im Schnellschach 2018


Stefan Raabe gewinnt knapp vor Andreas Pohl die Hertener Stadtmeisterschaft im Schnellschach 2018.
Julian Palermo erreicht den 3. Platz.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: ik

Am Ende standen die Favoriten oben. Stefan Raabe sicherte sich den 1. Platz aufgrund der besseren Nebenwertung vor Andreas Pohl, der dem Sieger aber die einzige Niederlage beibrachte.
Einen überraschenden 3. Platz errang Julian Palermo. Damit kamen drei Nachwuchsspieler unter die ersten fünf, den Erik Koch wurde 4.
Einen guten 8. Platz belegte Ulrich Haß, der als einziger Teilnehmer nicht von Rochade Disteln kam.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier: Stadtmeisterschaft

Die Platzierten und alle anderen Teilnehmer konnten sich über Preise freuen, die Achim Schubert bei Sponsoren eingeworben hatte.

Unser Dank geht dafür insbesondere an

FIELMANN
Ewaldstraße 12

GYROS HÜTTE Der Grill
Ewaldstr. 181

Hertener Haarstudio
Am Wittkamp 2

Reisebüro Dorka
Süder Markt 1

Bürobedarf ODEK
Kirchstr. 16
 

 



Nächste Seite: Turniere