Startseite

14.11.2021

Stadtmeisterschaft 2021 - Endstand


Andreas Pohl wird Hertener Stadtmeister 2021

 

Von links: Michael Coenen (1.Platz Gesamtwertung) , Andreas Pohl (3. Gesamtwertung) , Torsten Werbeck (2. Platz Gesamtwertung) und Peter Trzaska (Bester Senior)

 

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: ikadmin

In einen stark besetzten Feld mit 39 Teilnehmern konnte Andreas Pohl mit 6 Punkten den 3.Platz in der Gesamtwertung belegen. Er war damit bester Hertener und durfte den Stadtmeisterpokal aus der Hand des stellvertretenden Bürgermeister Grunwald übernehmen.

Das Turnier gewann Michael Coenen vom Düsseldorfer SK überlegen mit 8.5 Punkten vor Torsten Werbeck von der Elberfelder SG mit 6.5 Punkten.
Bester Junior wurde Niklas Jäger vom SV Ahlen mit 5.5 Punkten,
bester Senior Peter Trzaska vom SV Erkenschwick ebenfalls mit 5.5.

Die Ratinggruppe von 1800-2399 gewann Carsten Steinle vom SV Ahlen mit 6 Punkten,
die Ratinggruppe 1300-1799 ging an Sebastian Riechenberg vom SV Erkenschwick mit 5 Punkten und
Ratinggruppe unter 1300 entschied Luka Schwitkowski ebenfalls vom SV Erkenschwick für sich.



Nächste Seite: Turniere